Autoren & Designer werden gesucht

co-autorenCo-Autoren und Designprofis von Blogga gesucht

Damit Blogga sich regional besser aufstellen kann, suche ich für alle Bereiche und alle Regionen im deutschsprachigen Raum Co-Autoren. Außerdem Leute, die ihr Designverständnis einbringen. Gerne auch andere Spezialisten auf anderen Gebieten des Internet, insbesondere in Punkto Social Media, Video und Marketing. Für die Programmierung sehe ich viele Aufgaben zu besetzen.

Mir ist wichtig zu sagen, dass ich viel Wert auf eine ganz persönliche Note bei der Berichterstattung lege. Es hilft nichts, wenn Du hochprofessionelle Texte neben meine laienhaften stellst. Damit lässt Du mich oder andere Blogga Co-Autoren ein wenig dumm aus der Wäsche gucken.

Blogga soll ein richtig kleines, familiäres Ding sein. Einfache Texte zu allen möglichen Dingen, die um einen herum passieren. Profit ist aus diesem Blog (noch) keiner zu erwarten, deshalb erwarte bitte auch keine Vergütung oder eine andere Form der Entlohnung. Hier geht es ausdrücklich um die Freude am Bloggen und den Wunsch, Gedanken, Gefühle und Informationen mit der Welt zu teilen. Die Anerkennung der Gemeinde sei Dir gewiss.

Sollte sich eines schönen Tages daraus ein richtiger „Knaller“ entwickeln, dann muss man eben sehen, wie wir das alle gemeinsam auf die Kette kriegen. Grundsätzlich spricht nichts gegen ein wirtschaftlich erfolgreiches Projekt, von dem viele Leute ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Ganz im Gegenteil, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn uns das gelingen könnte, nur dafür braucht es viel Zeit und persönlichen Einsatz. Mache Menschen sind bereit davon zu geben, andere winken bereits jetzt ab. Alles ist mir recht, denn ich kann diesen Blog auch noch Jahre alleine betreiben. Er frisst mich weder auf, noch frisst er Brot.

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit als Co-Autor hat oder sich anderweitig einbringen möchte, meldet sich bitte über das Kontaktformular beim Blogga. Ich melde mich kurzfristig zurück und wir besprechen gemeinsam, wie wir es am besten angehen lassen.